Offener Reiki-Austauschabend

Koryu Kai


Reiki-Austauschabend

So wie Dr. Usui der Begründer der Usui Ryoho Gakkai seinen Schülern eine fundierte Ausbildung gab, so möchten wir an unseren offenen Reiki-Austauschabenden interessierten Menschen die Reiki-Praxis vermitteln, lehren und vertiefen. Wir wollen dazu eine Begegnung im Einklang zu Reiki gestalten.

Ganz am Herzen liegt uns u. a. folgender Ablauf am Reiki-Austauschabend zu gestalten:
Im ersten Teil des Abends wollen wir ihnen das Wissen über Reiki näherbringen, wie u.a. die Reiki-Lebensregeln und ihre Bedeutung, alle bekannten Reiki-Techniken des Mikao Usui Sensei. Besonderen Wert legen wir auf folgende Techniken:
Nach einer Vorstellungsrunde beginnen wir mit den Gokai, dem rezitieren der Reiki-Lebensregeln
Die Gassho-Meditation – zwei Hände kommen zusammen
Reiji-Ho – Indikation der Reiki-Energie
Byosen – Herzstück der Reiki-Arbeit
Reiki Mawashi – Reiki-Strom-Gruppenübung
Shu Chu-Reiki – Die konzentrierte Reiki-Gruppenübung
Gyoshi-Ho – Heilen mit den Augen.


Und im zweiten Teil wollen wir uns gegenseitig mit praktischen Übungen mit Reiki austauschen. Dazu können sehr gerne auch Reiki-Interessierte Menschen dazu kommen, um eine Reiki-Behandlung, Taiken Kai von der Gruppe zu empfangen.
Abschließen wollen wir den Abend in Harmonie mit Reiki Mawashi – Der Reiki-Gruppenübung verabschieden.

Die nächsten Termine: Offener Reiki-Austauschabend
wird bekannt gegeben


Kontakt Details

☎ Telephon: +49-8248-968655
📧 Email: reiki-essence(at)web(.)de
☛ Website: www.reiki-essence.de
Gerhard Bedrich
D-86859 Igling
Unteriglinger Str. 33